Warum wollen mädchen nur Freundschaft und nicht mehr mit mir?

Fidesss  13.06.2022, 18:44

Bist du hübsch?

Rollo000
Fragesteller

Glaube eher nicht.

Fidesss  13.06.2022, 21:03

Vllt schenkst du ihnen zu VIEL Aufmerksamkeit

Rollo000
Fragesteller

Meinst du? Meistens schreiben die mich an.

Fidesss  13.06.2022, 23:07

Vllt bist du dann zu aufdringlich oder vllt bist du ein bisschen komisch. Ist bei mir auch so deswegen will mich niemand LOL jahahha

Rollo000
Fragesteller

Ja komisch bin ich auf jeden fall😂😂😂

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer die intentionell nur Frauen ansprechen um eine Beziehung suchen einfach schmutz sind. Freundschaften können sehr lange halten, vielleicht sogar länger als eine Beziehung.

Wenn du also einen guten Charakter hast wollen sie dich eventuell nicht als Freund verlieren indem sie mit dir eine Beziehung eingehen die potentiell in die Brüche geht.

NinjaBat  27.07.2022, 15:14

Männer die Frauen ansprechen, weil sie gerne eine richtige Beziehung führen möchten sind "Schmutz"?

Wtf...also Ansichten gibt es, da stellt es einem ja die Haare auf.

AnnieAreYou0kay  27.07.2022, 16:35
@NinjaBat

Ich glaube du hast es nicht verstanden. Es ist einfach nervig als Frau ständig angemacht zu werden, wenn Männer immer direkt auf eine Beziehung hinaus sind. Freundschaften sind meistens nicht Intention der Männer weil die meisten nicht damit klarkommen einfach nur platonisch miteinander abghängen zu können.
Für mich sind solche Männer halt Schmutz die nur das eine wollen, daran ist nichts schlimm, nur vielleicht bisschen stumpf ausgedrückt.

NinjaBat  30.07.2022, 18:48
@AnnieAreYou0kay

Es ist krank, so zu denken wie du.

Denn zu einer Beziehung gehört viel mehr als nur Sex.

Deshalb ist es eben komplett was anderes als "nur das eine".

AnnieAreYou0kay  30.07.2022, 21:55
@NinjaBat

Hab nie gesagt dass es in einer Beziehung nur um Sex geht. Es geht mir nur darum dass gefühlt keiner sich mit Freundschaft zufrieden gibt, dabei können Freundschaften sogar länger halten als so manch eine Beziehung potentiell. Und als Frau kann ich eben bestätigen dass die meisten Kontaktversuche des männlichen Geschlechts eher weniger auf eine Freundschaft abzielen.

Warum wollen mädchen nur Freundschaft und nicht mehr mit mir?

Womöglich "wittern" SIE, (so wie Du schreibst) dass Du zu "nah" an ihrem Geschlecht bist - sorry - ein wenig zu "weiblich" rüber kommst.

  • Nett
  • Verständnisvoll
  • Einfühlsam
  • Gut zuhörend
  • Problemlösend

... so als wärst Du eine, oder die ... "Gute/Beste Freundin"!?

Alles Gute für Dich!

NinjaBat  27.07.2022, 15:16

Du meinst, weil ein echter Mann hart, gefühllos und nur an Sex interessiert ist?

Das dachten die meisten Menschen 1930 auch. ^^

Kann es sein das du nur Mädchen anschreibst die viel zu hübsch oder schwer erreichbar sind? Die haben generell viel höhere Ansprüche. Intelligenz, Geld, gutes Aussehen, Muskeln, Teure Markenklamotten, anerkannte Arbeitsstelle oder eben auch kein Geld aber dafür den gleichen Lebensstil wie zB. Auch vegan, links, tierlieb sein uvm.

Natürlich mustern wir alles ab bei einem Mann, da reicht auch schon nur mal eine "andere" Meinung und schon ist derjenige unten durch. Was bleibt ist dann die Mitleidsfreundschaft.

Mein Tipp:

Schreibe Frauen an die in deiner Liga sind!

Passe dich dem Mädel ihrer Meinung an also alles was die toll findet, findest du plötzlich ja auch ganz toll.

Mache keine Komplimente oder nur extrem selten und sehr dezent, da die meisten diese eh hassen außer wenn man schon länger zusammen ist.

Ansonsten könnte es sein das du optisch sehr unreif wirkst? Unsympathisch bist und viel zu sehr nervst? Aufdringlich bist und auch sonst gar nichts bieten kannst?

FA117  12.12.2022, 14:25

Und woher ich ob ein Mädchen in meiner Liga ist?

Ganz einfach,weil keine dabei ist, die mehr von dir als nur Freundschaft will.

Es gehören immer zwei dazu, die sich finden und mehr von einander wollen.

Vielleicht solltest du es mal in real probieren, draussen laufen doch genug Mädels rum, oder du suchst in der falschen Liga.

Du sollest dich jetzt nicht verbiegen und deine Charaktereigenschaften verleugnen, waret bis du dem Mädel begegnest, wo es bei euch beiden passt.

Erzwingen kannst du nichts, manchmal dauert es auch eine Weile.

Vielleicht steht du immer parat um zu helfen ,was ja nicht schlecht ist, aber dann musst du aufpassen, dass du nicht ausgenutzt wirst.

FA117  22.07.2023, 21:16

Woher weiß ich ob ein Mädchen in meiner Liga ist? Sowas kann man nicht wissen

FA117  22.07.2023, 21:18

Der Typ ist einfach zu zurückhaltend man muss es einfach ausprobieren wenn du nichts versuchst passiert auch nichts

Wahrscheinlich weil du ein Langweiler bist, ist halt Null interessant!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FA117  15.03.2023, 21:48

Woher weiß ich ob ich ein Langweiler bin?