Warum will niemand was festes?

5 Antworten

Das ist leider eine Modeerscheinung des 21. Jahrhunderts, jeder ist nur auf sich und seine Vorteile fokusiert.

Dadurch das wir im Informationszeitalter leben und man binnen 5 Minuten mit Copy& Paste 20 Menschen kontaktieren kann ist halt auch die Angebot/Nachfrage Situation eine ganz andere.

Heutzutage wird viel mehr weggeworfen als es zu reparieren. Leider.

Suche auch schon seit längerem nach einer netten Frau, die nicht Medienabhängig/ Freundschaft+ interessiert ist, aber diese Art von Menschen sind nun mal zum Einhorn geworden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich suche auch eher Beziehung wenn der Charakter passt

Wenn man sich die ganzen "Ick" Videos bei TikTok und Co reinzieht, muss Frau sich nicht wundern, wenn die Kerle davon abgeschreckt sind, und maximal nur noch bumsen wollen.

Heißt jetzt nicht, dass du so bist, aber solch Videos tragen dazu bei, und dann bekommen die Frauen die vielleicht nicht so sind es trotzdem ab.

Bedank dich also bei deinen Geschlechtsgenossinnen.

Dass du dich mit den falschen Leuten umgibst?

Du solltest etwas Selbstbewusstsein aufbauen. Dann strahlst du das auch aus und ziehst andere (positive) Menschen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Männer sind komisch ich weiss es selbst als Mann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt :)