Wollen jungs immer eine Beziehung oder geht auch nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finds mal nett zu hören sind männer immer auf beziehung aus anstatt sind männer immer auf sex aus. :D
Naja es ist definitiv möglich Freundschaft zwischen Mann und Frau zu führen klar wenn du Ihn gerade kennen lernst kannst du sein Hintergedanken nicht wissen also einfach mit der Tür ins Haus fallen oder abwarten da euer Kontakt ja gut läuft. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ja - oft schwierig, wenn der Kontakt über normalen Kontakt hinaus geht, weil sich oft irgendwer in irgendwen verliebt bzw. Gefühle entwickelt... aber es geht.

Die Frage ist ja eher, was du glaubst... wie schriebt er denn? Sind zwischen den Zeilen Kommentare, die darauf hinweisen, dass er mehr im Sinn hat?

Wenn ja: redet einfach darüber und sag es ihm ;)

Was schreibt er denn so zum Beispiel weil pauschal zu sagen das er nur Freundschaft oder ne Beziehung will ist eigentlich falsch. Ja wir Männer können auch nur Freundschaft wollen und ich denke das ist es doch was du wissen willst

Es gibt natürlich auch männliche Vertreter der Zunft, die an nichts anderem als an einem rein Freundschaftlichen Kontakt mit dem jeweiligen Mädchen oder der jeweiligen Frau interessiert sein werden. Das kommt dann aber natürlich auch immer auf den Einzelfall sozusagen an, sprich wie der jeweilige Junge respektive der Mann das Mädchen oder die Frau letztendlich einstuft, sprich ob als eine potentielle Partnerin oder als eine ganz normale Freundin.

Es gibt viele Männer, die mit Frauen befreundet sind. Natürlich können Männer und Frauen Freunde sein ohne Hintergedanken. 

Hey

Klar ist das möglich ich habe auch viele Kumpels (ich bin ein Mädchen). Es kommt natürlich auch auf den Charakter des anderen an. Doch wenn er dich liebt wird eine Freundschaft für ihn auch okey sein.

Ich hoffe ich konnte Helfen, lg Ich

Das kann man so allgemein nicht sagen.

Es gibt so'ne und solche.

Die einen wollen nur Freundschaft. Die anderen nur Sex. Und die dritten eine anständige Beziehung.

Was möchtest Du wissen?