warum mag ich pringles obwohl ich keine kartoffeln mag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt an der dünnheit und den vielen gewürzen...ganz zu schweigen von den leckeren fett.....sind einfach ne sünde wert!!

Pringles sind keine Chips! Das wurde richterlich bestätigt da in Großbritannien nur auf wenige Lebensmittel Mehrwertsteuer gezahlt werden. Der Grund das es keine Chips sind ist das der kartoffel Gehalt weit unter 50% liegt. 42%! Pringles werden hergestellt durch Teig. Der Teig wird in formen gepresst das erklärt auch das gleichmäßige aussehen! Natürlich sind es auch die geschmacksverirrung! Gruß

Chips sind keine Kartoffeln mehr,Die sehen nicht mehr so aus und die schmecken auch nicht mehr nach Kartoffeln und haben einen entschieden höhere Energiemenge.Das bezeichne ich nicht mehr als Kartoffel.

Sind zu viele Kartoffeln ungesund?

halle und zwar esse ich mehrmals am tag produkte, die aus kartoffeln bestehn, ob bratkartoffeln, pommes usw. meine mutter meinte, ich hab seitdem ich klein bin kartoffeln geliebt, ist das ungesund? viele sagen, mab wird fett, aber ich bin ziemlich dünn :D

...zur Frage

Rezepte zum Vorkochen mit Hackfleisch?

Hallo! Hat jemand eine Idee, was ich vorkochen und einfrieren kann, wenn ich Hackfleisch habe und nichts mit Getreide esse und auch nicht Reis oder Kartoffeln mag? Am liebsten irgendwas mit Gemüse..Halt etwas das danach in die Mikrowelle kann und in ein paar Tagen noch schmeckt :) Und nicht zu kompliziert ist :D

...zur Frage

Pommes selbstgemacht nicht knusprig?

Hallo ihr Lieben, ich mache meine Pommes gerne selbst, wie folgt: Kartoffeln so zu Pommes schneiden, Olivenöl und Gewürze dran, in den Ofen und dann salzen. Die schmecken sehr, sind aber nie knusprig. Bekomme ich die zumindest weniger labbrig hin, ohne sie frittieren zu müssen? Die sind so extrem fettig und die Küche nicht weniger als die Pommes beim frittieren, das mag ich nicht.

...zur Frage

Ich mag kein Gemüse, was soll ich tun?

Es ist so, ich bin nicht wirklich fett, und Wiege 50kg auf 1,66m aber bin mit meiner Figur nicht ganz zufrieden. Ich will meine Ernährung umstellen, doch ich habe ein Problem: Ich mag kein Gemüse, bis auf Karotten, Zwiebeln und Kartoffeln, diese allerdings nur gekocht oder in einer Soße. Ich weiß leider nicht was ich dagegen machen kann, bei Blumenkohl oder Salat generell bekomm ich einen Brechreiz oder verziehe einfach das gesicht weil es mir nicht schmeckt. Allerdings esse ich Obst. Hat jemand eine Ahnung, was man machen kann, damit ich Gemüse mag? Vllt jetzt nicht alle Gemüsesorten aber mehr.

...zur Frage

Pringles Chips E471 Fett vom Schwein?

Ich bin Moslem .. ich esse kein Schwein ..auf den Pringles steht oben E471und eine Freundin von mir hatte mir heute gesagt das das vom Schwein ist ? Stimmt das freue mich auf jede Antwort !..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?