kann man chips essen beim abnehmen?

5 Antworten

Letztendlich darf man alles essen - auch, wenn man abnehmen will. Auf die Menge kommt es an. Leider haben Chips etwas an sich, das einen nicht aufhören lässt, erst recht, wenn man eh Probleme hat, sich mit dem Essen zusammenzureißen. Versuche lieber, sie nicht zu essen.

Es kommt drauf an wie du abnimmst, also wie deine Diät funktionier. Und es kommt darauf an was du sonst noch an diesem Tag isst. Das kann man so nicht sagen

Das stimmt alles
Wenn di sie isst, misst di darauf achten, an anderen stellen zu reduzieren oder Sport zu machen.
Mehr ist es nicht ^^

Es ist zumindest besser weniger zu essen als gleich ne ganze Packung

Aber um schneller abzunehmen sollte man alle Dickmacher wie Chips,  Süßigkeiten,  Süßgetränke, ...

Und alle Fertigprodukte, Geschmacksverstärker, Hefeextrakt, versteckte Zucker, unnötiges Fett,  ... Meiden.

Allerdings ist auch mal ausnahmsweise was Süßes bzw  Chips als Belohnung dafür das man sonst immer auf seine Ernährung achtet kein Beinbruch

Man kann fünfzig Packungen essen, wenn man dies durch Bewegung wieder ausgleicht.