Aus deiner Liste würde ich das MSI B450 Gaming Plus nehmen. Jetzt könnte man erklären wieso, weshalb oder warum.

Ist aber sinnlos, solange du keinerlei Angaben machst. Wofür du das benötigst, welche CPU du verwenden möchtest u.s.w.

...zur Antwort

Was für eine Grafik hast du denn in Benutzung, was für einen Prozessor?

Mainboards, die solche Anschlüsse liefern, unterstützen eben auch CPUs mit integrierter Grafik / Intel oder AMD ist da egal. Hast du so eine CPU, gehen natürlich auch die auf dem Mainboard vorhandenen Ausgänge zu aktivieren. Hast du keine integrierte Grafik dabei, gehen auch diese Ausgänge vom Mainboard nicht.

Womöglich helfen dir dann Adapter.

...zur Antwort

Hat der noch eine Angabe am Ende, wie z.b V3 ? Suche mal die genaue Bezeichnung der CPU raus.

...zur Antwort

Ich habe so ein Amazon Prime Paket, jährlich und Amazon Music Unlimited extra noch. Das sind 69 Euro nur für Amazon Prime und das schaut man auf jeden Fall ab.

Ein scheiss Film mehr oder weniger, macht da gar keinen Unterschied. Was es nicht gibt, kauft man eben dazu. Weil es innerhalb der Prime Mitgliedschaft sehr viel gibt, was man schauen kann. Versandkosten Vorteile, die beachtlich sind, noch garnicht mitgezählt und Prime Musik. Auch Twitch (innerhalb des Amazon Prime Abos dabei) ist einen Blick wert, wo es kürzlich z.b Bomber Crew umsonst gab, was sonst 14,99 Euro kostet. Soviel Spass hatte ich lange nicht.

Ich empfehle selten etwas, oder ganze Abos. Maxdome hatte ich, aber eben nur Filme+Serien. Netflix genauso. Alles Mist. Amazon Prime liefert aber für sein Geld wirklich was, weil es viel bietet. Viele Filme, gibts es dort manchmal leider nicht. Aber was ich sehen müsste, kaufe ich eben dazu. Ansonsten schaue ich, was es eben gibt. Was viel ist und für jeden etwas. Um nun einen der aktuellsten Filme zu sehen, kaufe ich kein Abo. Dann kauft man genau diesen Film, ziemlich egal wo.

...zur Antwort

Wenn du schon 500 Euro bezahlst, kaufe doch neuwertig für wenige Euro mehr. Da ist sparen inclusive dem Risiko doch sinnlos. Sparst 10 % gegenüber Neuware von seriösen Händlern und hast eben das Risiko.

Geht es dir nich ums übertakten, nimm einen ohne k Suffix und zahle fast 100 Euro weniger.

...zur Antwort

Wie sieht der PC aus, was ist für ein NT, Gehäuse und so verbaut? 5 Teile sagen doch wenig aus. Die bringen vieleicht 200 Euro. Gutes Gehäuse und NT, guter Zusatnd, ein OS dazu und es kann mehr werden.

---> Du willst den Wert des PC wissen, also beschreibe auch den PC.

...zur Antwort

Welche Frage, Tatsache oder so bezieht sich auf deine Frage?

<<<Stimmen diese Angaben zum Thema Planet Erde?>>>

Die Erde hat wohl wenig zu tun mit schwarzen Löchern, Jupiter u.s.w.

...zur Antwort

Die dort arbeiten sehen sowas wohl jeden Tag. Also rein damit in den Koffer und raus bei Bedarf oder wie das heisst :)

...zur Antwort

Wellensittich gestorben?

Ich hab heute erfahren dass mein Wellensittich gestorben ist. Da er klein ist und so klein ist wie als er noch 4 Wochen alt war und seitdem er 4 wochen alt war nicht weiter gewachsen ist... Wurde er von den anderen Wellensittichen zu Tode gepickt. Das Käfig ist ganz wo anders, und von uns quasi isoliert, sind ganz alleine in ein Raum. Er ist noch nicht ausgetrocknet, das heisst das es gestern in der Dämmerung oder heute früh passiert ist. Ich muss sagen, dass als wir die Wellensittiche vor fast 1 Jahr geholt haben dort die Züchterin auch einen kleinen toten Wellensittich hatte da die "älteren" Wellensittich um Territorium kämpften und "den neuen" pickten... Als wir die Wellensittiche holten waren alle 4 Wochen alt... Es ist 4/5 Stunden her als ich mitbekommen habe dass er tot ist:( und bin immer noch geschockt. Ich hätte nie gedacht dass ich so trauern werde, da ich in letzter Zeit emotionionslos bin. Das zeigt dass er mir wohl sehr am Herz gewachsen ist *heul*. Ich kann das iwie nicht realisieren dass er tot ist. Er hat alles mit mir durch gemacht, und in paar Wochen gehe ich in einer neues Kapitel im Leben wenn man das so sagen kann, und der Gedanke es ohne ihn zu erleben macht mich nur nich trauriger... Er hat immer sich gewährt als die anderen ihn angegriffen haben, er war ein Kämpfer und wollte leben, obwohl er so schwach und klein war... Ich muss ihn vergraben aber weiss nicht wo. Kann ich ihn im Garten vergraben? Irgendwo im Wald? Oder kann man ihn überhaupt wegschmeißen im Müll oderso?

...zur Frage

Wieviele waren es denn insgesamt? Ich glaube man soll nie 3 haben, aber mehr stört dann nicht.

...zur Antwort

DX for Windows kannst du problemlos installieren. Selbst unter Windows 10 stört es nicht, wenn ältere Spiele dort DX 9 installieren, weil es eben nicht da ist.

Bei mir starten manche eher älteren Spiele nicht aus dem Steam Bildschirm. Z.b Xcom Enemy Within. Aber das Symbol, was bei der Installation angelegt wurde geht ohne Probleme. Schau mal ob es bei dir ähnlich ist. Also das Spiel direkt starten, das startet auch Steam, im Hintergrund.

...zur Antwort

Nun hast du ein defektes Mainboard. Der Verkäufer 100 Euro, für Schrott, was er womöglich wusste. Kann natürlich auch sein, das es garnicht defekt ist, er es nicht wusste u.s.w..

Ich würde nie bei Ebay Kleinanzeigen etwas kaufen, weil du dort nichts hast, was dich als Käufer absichert. Ebay selber ist schon relativ unsicher, Paypal hilft manchmal. Aber bei Ebay Kleinanzeigen hilft dir niemand.

...zur Antwort

Normal ist das nicht so. Also ich hatte das noch nie.

Aber kann es sein, das du eine bestimmte Sorte dort anbaust und dann modernisierst? Glaube bei Tabak oder so. Dort steht auch, das man immer % an Fruchtbarkeit verliert bei einer der Modernisierungen.

Ansonsten schauen, ob es für die Arbeiter ereichbar ist. Eine Strasse in der Nähe?

Kann auch sein, wenn massive Umweltverschmutzung ist.

Welche Map oder Mission ist es denn?

Ich habs leider länger schon nicht gespielt, weil ich es nach vielen Stunden nur noch langweilig finde. Ich habe da soviele Spielfehler drin gehabt, das es schon nervig ist.

Uran abgebaut, aber Stromausfall weil es lieber verkauft wird, als ins Kraftwerk zu bringen. Glaube das Uboot hatte auch kein Uran, weil eben nichts hingeliefert wurde. Selbst Importe von meinen russischen Freunden wurden wieder verkauft...Das hatte ich etliche male und durch sowas echt den Spass dran verloren. Macht eine Weile Spass und dann bemerkt man Fehler, weil keine Lager existieren. Was andere Spiele seit 25 Jahren liefern. Deshalb kaufe ich auch nicht -Teil 6.

...zur Antwort

Quatsch, alle Teile sind absolut perfekt ausgesucht. Also mein Kater hätte es nicht viel besser tun können :)

Der hat auch meinen Super_Duper Pc ausgesucht und ich bin echt zufrieden damit. Musste nur 1x die Grafikkarte wechseln, damit ich mit 256 Farben spielen kann.

...zur Antwort

Die in Deutschland wohnenden AKP Wähler dürfen natürlich an den Wahlen in der Türkei teilnehmen. Damit bestimmen sie aber über das Leben in der Türkei. Also wer dort Regiert und sowas.Sie wählen also nicht die Regierung in Deutschland, sondern in der Türkei.

...zur Antwort

Sowas habe ich vermutet. Die DVD will sicher irgendwelche Routinen nutzen, die eben damals aktuell waren, in Zeiten von Windows 98 oder ähnlichem, was Windows 10 ganz anders handhabt. Geht denn bei deinem PC aktuell alles? Sound und so? Ich denke mal das es solche DVD auch in aktuelleren Versionen gibt.

...zur Antwort

Ich denke das es einfach nicht gehen wird.

...zur Antwort