hey, ich weiß nicht wie alt du bist aber das klingt nach pubertät. das ist normal. deine psyche machz jetzt eine wandlung durch und solange wird das gehirn und die gefühle manchmal auf sparflamme geschaltet.kannste vergleichen mit richtiger krankheit,wo dein körper nur im bett liegen will und erschöpft ist. wenn die "umprogrammierung" ,vom kind zum jugendlichen,vom jugendlichen zum erwachsenen, fertig ist,gehts dir besser. hab dich selber lieb und geh lieb mit dir um. nimm dich wahr.

...zur Antwort

das was dein arzt meint wäre für menschen die dialyse. natürlich hat das tierchen kein appetit. ihr blut kann die giftstoffe nicht abgeben, sie wird allmählich von innen vergifet und desto mehr sie trinkt und frisst, desto mehr steigt das gift weil die nieren es nicht rausfiltern können. ich habe leider nicht mitbekommen wie alt das tier ist aber schau es dir nicht allzulang an. erlöse dies tier von seinen qualen

...zur Antwort

setz dich vor einen spiegel und übe verschiedene arten der mimk. lern dein gesicht erstmal kennen. dann versuch es mit seitlich,jeder hat eine fotogen seite. lächle mit offenen mund,oder zähne zusammen,versuch mal spontan zu lachen.... das ist wie eine schauspielstunde. sollte aber ein großer spiegel sein. setz dich davor. wahrscheinlich wirkt dein lächeln noch gehemmt,weil du es bisher verbergen musstest. jetzt mussst du lernen ungehämmt lachen zu können. oder gefallen dir deine zähne nicht. manchmal hilft auch eine neue frisur. schließlich bist du ein neuer mensch mit weißen zähnen. und........lächeln sieht immer schön aus. lachfalten sind die schönsten falten !

...zur Antwort

du sollst lernen dinge in frage zu stellen, über dinge nachdenken und sie zu hinterfragen, während philosophie als solche ja von anderen denkern ist. du kannst bei denen nur noch philosophieren, ob ihre thesen richtig oder gut oder falsch sind.

...zur Antwort

damit wird gemeint sein: ruhe ekg, belastungs ekg, ergometrie(fahrrad fahren) evtl 24h ekg oder 24 rr (musst das mit dir rumtragen. ) vielleicht auch noch ein herz echo oder ultraschall. alles in allem,wenn das an einen tag ist , musste 4 h rechnen. bei den 24h messungen gibst du das gerät am nächsten tag ab. ergebnisse dauern etwas länger.

...zur Antwort

ich glaub dein wirkliches problem liegt in der angst heimweh zu haben.so was kann weh tun und du solltest dann vieleicht doch mal mit deinen eltern darüber reden.

punkt 1. die blutung wird am ende immer schwächer und gelblicher....ein zeichen das die perode zu ende geht.

p.2.nimm einfach welche mit. die einstellung musst du sowieso für die zukunft haben. jede frau hat tampons in der tasche,für alle fälle. man weiß ja nie und wenns für die freundin ist.

p3.du gehst einfach ins gebüsch,wie alle anderen auch zum pinkeln und dann kannst du sie wechseln.

du bist doch mit diesen problem nicht allein.alle fraquen dieser welt müssen da durch(leider,seufz)

...zur Antwort