weiß wer zu diesem bild einen schönen, positiven spruch?

...komplette Frage anzeigen urlaubsfoto vom fuschlsee - (Freizeit, Sprüche, Fotoalbum)

13 Antworten

Stille Wasser die sind tief.

Warum willst du denn durch einen Spruch die Aufmerksamkeit ablenken?

Das Motiv ist wunderschön und macht sprach- und gedankenlos; dem ist doch nichts hinzu zu fügen.

und manchmal weiß man nicht wo die erde aufhört und der himmel anfängt,so ein berauschendes gefühl war dieser moment...........sowas ähnliches sagte forrest gump als er durch amerika lief und einen see sah

Warst du mit der Familie oder Freunden dort ?

meinem freund

0

danke für die schönen sprüche

0

Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen: Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

Friedrich Rückert (1788-1866)

Liebe ist das EInzigste, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden

Oder : Jedes mal, wenn der Mensch lacht fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu.

Was Sonnenschein für die Blumen ist, ist ein Lächeln für die Menschen

Selbstmord ist nicht so friedlich wie er aussieht. Also bleib am Leben.

Die größten Ereignisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden. (Friedrich Nietzsche)

Leben heißt nicht, zu warten bis der Sturm vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

Liebe ist, beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war.

Alles ist vergänglich,

schöne Erinnerungen bleiben lebenslänglich.

VG pw (-:

Moege die Sonne doch ewig wieder aufgehen. Schuwidu im Juni 14

Was möchtest Du wissen?