Wieso liebe ich Kartoffeln so sehr?

3 Antworten

Da ist vielleicht eine leichte Form der Essstörung. Es gibt Menschen, die können nur bestimmte Lebensmittel Essen. (Das ist rein spekulativ, da ich kein Arzt o.ä. bin)

Solange du gesund bist und sonst viel Variation im Speiseplan hast ist doch alles gut. Deinem Partner könntest du ja andere Beilagen kochen, wenn er nicht immer nur Kartoffeln essen will.

Anonymouschile  21.04.2023, 22:17

Ist es schlimm so lange noch was anderes gegessen wird?

liebte ich früher auch, vor ein paar Jahr ist die liebe erlöscht , finde das sie nicht mehr so schmecken wie früher

Ist doch gut wenn du eine Sache wie Kartoffeln sehr gerne isst.