Also ich bin 1,80 und hab 73 kg und muss, nicht böse gemeint, sagen, dass ich viel definierter bin. Trotzdem würd ich sagen, dass es bestimmt keine schlechte Idee ist, jetzt zu definieren :) sieht einfach geil im Sommer aus, n breites Kreuz hast ja schon mal :) Also definiert is halt einfach Hammer :D ich fang in 2 Wochen mit Defi an *_*

...zur Antwort

Falls einer von euch irgendwann tiefere Gefühle empfindet, dann kann das sehr böse enden. Andernfalls wünsche ich dir eine schöne Beziehung á la "Friends with benefits". 

Normalerweise verlieben sich jedoch Mädchen, sofern unerfahren, nach dem ersten Mal mit einem Jungen in diesen, dasselbe trifft nach einer etwas längeren Zeitspanne auch bei Jungs auf.

Pauschalisierung bitte ausschließen, ich spreche aus eigenen Erfahrungen.

...zur Antwort

Das liegt genetisch begründet. Das 8. Chromosom trägt nach Ansicht vieler Wissenschaftler die Fähigkeit zur Geschmackserkennung als Sinn in Form von Genen.

Dadurch kann bestimmt auch wissenschaftlich begründet werden, weshalb Männern eher weniger Kartoffeln schmecken.

...zur Antwort

Ach, keine Sorgen, die Frage ist bloß wie alt du bist. Wahrscheinlich jünger als er, sonst hätte dich das nicht so belastet.

Nur dass du's weißt: Das ist so ziemlich das NORMALSTE auf der Welt, vor allem wenn man schüchtern ist, weil Männer eben einen starken Sexualtrieb haben, den sie bedfriedigen müssen.

Also mach dir keinen Kopf und red BITTE nicht mit ihm darüber. Das macht alles nur noch schlimmer :DDDD

Liebe Grüße

...zur Antwort

Nimm Testo, "denn das macht die Arme breit wie auf dem Zuckerhut das Christusdenkmal."

Nein Spaß, also erfahrungsgemäß sind Klimmzüge natürlich klasse, aber du wirst schnell merken, dass das 1. nach einiger Zeit keinen Massezuwachs mehr bietet, und 2. gibt es zwar viele Klimmzugvariationen, aber grundsätzlich sind Körpergewichtsübungen mehr was für eine gestähltere Muskulatur, aber nicht für eine wirklich breite Masse. Da wirst du für einen sehr breiten Rücken nicht an Geräten vorbeikommen. Zusätzlich Schulterübungen, klassisches Überkopfdrücken an der Schulterpresse oder Schulterheben: Yummy. Also bei mir kommen z.B. die breiten Schultern wirklich auch fast nur von den sehr stark ausgeprägten Schultern. Sind bei mir Muskeln, die am besten wachsen.

Liebe Grüße

lukgg

...zur Antwort

Das bekannte Kochsalz ist das NaCl. Es ist ein Salz, also eine ladungsausgeglichene Verbindung zweier (oder mehrer) Ionen, und besteht somit immer aus einem Metall und Nichtmetall. Also besteht unser NaCl aus einem Na+ Kation (positiv aufgeladen, hat Elektronen abgegeben) und einem Cl- Anion (negativ geladen, hat Elektronen aufgenommen vom Natrium). Löst man NaCl im Wasser, schwimmen die Na+ und Cl- Teilchen aufgelöst im Wasser. Will man Strom durch dieses Wasser leiten, funktioniert das wunderbar, weil man eine optimale Leitfähigkeit über die Ionen erhält. An der Kathode und Anode (den Stäben, durch die der Strom fließt) bleiben die Stoffe "hängen", weshalb die Elektrolyse zur Gewinnung verschiedenster Stoffe sehr beliebt ist.

...zur Antwort

Ja, sonst kannst du dich oder besser gesagt deine Mutter strafbar machen.

...zur Antwort

Gumminband (sehr dickes) nehmen und 15 Stunde auseinanderziehen und wieder zusammen, auseinander, zusammen. Klimmzüge, Liegestützen, Ergometer, Hanteln.

...zur Antwort

also es gibt drei mögliche Stellungen für Adverbien einmal die front position :

 


Suddenly the lights went out

(die adverbart ist ein Satzadverb : suddenly, maybe, then, of course)

vorne stehend

 

 

2. zwischen Subjekt und vollverb stehen Adverbien der unbestimmten Zeit oder Häufigkeit:

 

My sister always walks to school.

This story will never be forgotten.

 

3. nach dem Vollverb bzw. nach dem Objekt (end-position)

 

adverbien der art und weise (modale Avdverbien):

You should always drive carefully.

Adverbien des Ortes:

My parents are visiting friends in London.

 

Adverbien der Zeit:

We're going to buy a new car next week.

 

Und nicht vergessen lokale Adverbialen vor temporalen Adverbialen.

 

I hope I will do well            in the test           tomorrow.


Gradadverbien: z.B. very, quite, really, ,too (=zu stark z.b.) stehen meist vor dem Wort, das sie verstärken oder abschwächen.

 

Our new French teacher is quite/really/very/too nervous.

 

 

 

lg lukas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.