Sollte ich mit diesem Körper eine Defiphase anfangen?

... - (Sport, Fitness, Bodybuilding) .. - (Sport, Fitness, Bodybuilding) .... - (Sport, Fitness, Bodybuilding)

4 Antworten

Bist du dir bei den 13% kfa sicher? Sieht nach mehr aus (nicht böse gemeint). Innerhalb von 1 Monat mit sehr viel Disziplin bzgl der Ernährung und des Trainings ist es möglich. Dann musst dus aber wirklich richtig durchziehen! Kalorien runterschrauben, fett und zucker. Aber möglichst viel Eiweiß damit du nicht total abbaust. Bin grad auch in der Defi und brauche ca 1,5 monate für 9% mit anfangs 13%. Ich gehr das aber auch alles langsamer an und schraub die ernährung nicht so extrem runter sondern arbeite mit einem niedrigen kaloriendefizit, da das meiner Meinung nach einfach viel gesünder ist und ich meinen Stoffwechsel nicht auf den Sparmodus schalten will nur weil ich zu wenig esse.

Hmm ja hast recht, wieviel würde ich dann abnehmen? Ich wiege ja jetzt 71 kg und ich will nicht dann 65 oder so wiegen... Allgemein unter 70 wäre blöd -( und naja... So 13-15% sinds bestimmt, mehr eigentlich nicht :/

0
@Kais457

Ich glaub aber 68 wär ideal bei dir :)

0

Also ich bin 1,80 und hab 73 kg und muss, nicht böse gemeint, sagen, dass ich viel definierter bin. Trotzdem würd ich sagen, dass es bestimmt keine schlechte Idee ist, jetzt zu definieren :) sieht einfach geil im Sommer aus, n breites Kreuz hast ja schon mal :) Also definiert is halt einfach Hammer :D ich fang in 2 Wochen mit Defi an *_*

Ja hast recht. Ich würd auch gerne jetzt anfangen, nur was mich stört, ist dass ich dann unter 70 kg auf 180 wiegen würde 😒

0

Bei 1,80 71kilo ist nicht viel und bei deinem kfa wert ich würde erstmal richtig Aufbauen so 5-6 Kilo das du bei 77 kilo bist und dann ne defi phase

Stimmt, bin deiner Meinung. :)

0

Soll ich den Muskelaufbau starten oder Fett abnehmen?

Hallo Community

da ich meinen Körperfettanteil nicht weiss, wollte ich mal fragen was ihr denkt. Sollte ich eher anfangen in den Muskelaufbau zu gehe und ein Kcal. Überschuss erzielen ? Oder lieber noch mehr abnehmen ? Ich hoffe ihr könnt anhand der Bilder beurteilen.

Danke

...zur Frage

Kann ich mit der Defi anfangen (Bild unten)?

Hi Leute Guckt euch das Bild unter an...kann ich mit der Defi anfangen oder sind zu wenig Muskeln da? Ich schätze mein Kfa ca. 13-14%

...zur Frage

Wie viel sollte ich wiegen, bin ich zu dünn?

Also ich bin 16 männlich und wiege etwa 71 kg bei einer Grösse von 180 cm, ist das ein gutes Gewicht? Oder bin ich zu dünn? Sollte ich eher 80 kg oder sogar mehr wiegen? Oder habe ich Normalgewicht?

...zur Frage

Welche Nährstoffverteilung in der Low Fat Diät?

Hi,

Ich habe vor eine Low Fat Diät zu machen, um meinen KFA etwas für den Sommer zu senken. Ich will jetzt nicht direkt 1% KFA haben, sondern bisschen und natürliche Definition haben. Jetzt stellt sich mir die Frage: "Wie viel Fett, Eiweiß und wie viele Carbs"?

Paar Infos zu mir: Alter: 14 Jahre Gewicht: 71kg KFA (jetzt): circa 16-18% Größe: 177cm Training: 3-4mal im Monat

...zur Frage

Muskelaufbau oder Körperfettanteil noch weiter Reduzieren?

Hallo Ich bin 15 und 1.77 groß und wog vor 1 jahr 87 kg und wiege nun 63 kg habe anfangs nur cardio gemacht und ab 72 kg auch krafttraining nun wiege ich halt 63kg doch habe immer noch einen recht hohe KFA (weiss nicht genau aber denke ca 22% da man nicht wirklich ein sixpack sieht) soll ich weiter meinen KFA senken oder jetzt endlich anfangen muskeln aufzubauen aber mein Problem ist dass ich laut BMI mit 55 kg untergewichtig wäre also kann ich meinen KFA eigentlich garnicht mehr so viel senken oder ?

Also Muskelaufbau beginnen oder Körperfettanteil weiter senken bis zum Untergewicht?

...zur Frage

Warum sieht ein undefinierter Oberarm nicht so krass aus(20%KFA) wie ein definierter (ca10%KFA)?

Habe ein Oberarm von so 36,5 cm gemessen aber auch ein KFA von fast 20% also relativ undefiniert . Warum sieht mein Arm nicht so krass aus . Kenne einen der ein Oberarm von 38cm hat mit 10% KFA und der sieht um Weiten besser und krasser aus . Und werde ich viel an cm verlieren wenn ich in 3 Wochen meine Defi anfangen werde ? Und wird mein Arm aber dadurch dann besser aussehen, und wird der Biceps besser rauskommen  ? Hab nämlich schon gut Masse und Kraft  ( 75kg auf 1,77cm ) und z.B Bankdrücken Werte : 57,5kg Trainingsgewicht (8wiederholungen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?