Soll ich eine defiphase machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, Bau noch mehr Masse auf 85%
Ja, mach eine defiphase 15%

7 Antworten

Nein, Bau noch mehr Masse auf

Muskeln sind da halt noch keine sichtbar von daher...

Rolf3453324
Fragesteller

Sehr direkt aber Danke

Ja, mach eine defiphase

Du bist schon speckig, mach lieber ne Defiphase, bevor es noch mehr Speck wird. Deine Muskulatur ist schon gut, du musst sie nur freilegen.

Nein, Bau noch mehr Masse auf

Masse ist Macht.

Dein Beach-Body vergeht irgendwann wieder, aber wenn du auch nur ein bisschen dran bleibst wird deine Kraft bleiben und dir helfen, immer wieder schnell zu definieren.

85 Kilo sind bei deiner Größe nicht allzu viel, wenn du im Cut 4 oder 5 Kilo wegnimmst ist das gar nichts mehr.

Schau, dass du im Winter noch moderat zulegst und dann bei etwa 95 kilo einen Cut auf knapp über 90 machst, das sollte dann jede Baywatch-Figur übertreffen!

Nein, Bau noch mehr Masse auf

Da geht noch viel.