Sind Bluetooth Kopfhörer gefährlich?

6 Antworten

Wa sind halt zusätzliche Strahlen, und das direkt am Kopf. Es ist klar besser welche mit Kabel zu benutzen, aber wer den ganzen Tag mit dem Handy in der Hose rumläuft, dann ist das ein kleineres "Problem". Und ob die Strahlen gefährlich sind ist auch noch nicht klar, da sind sie aber!

Dass das modernste bluetooth schädlich ist, ist nicht wissenschaftlich bewiesen, ich denke trotzdem dass du nicht 20 Stunden pro tag damit hören solltest ;D

Naja, also ich denke bei gewissenhaftem Gebrauch von ein paar Stunden pro Tag hat es keine nennenswerten Auswirkungen auf dein Gehirn.

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

In ear Kopfhörer Bluetooth und Kabel?

Hey leute nur ganz schnell ich weiß es gibt bluetooth in ear kopfhörer komplett ohne kabel die man dann ins ohr rein tut. aber gibt es auch in ear kopfhörer die sowohl über kabel als auch per Bluetooth laufen. also mit denen man normal musik Hörern kann mit kabel und dann das kabel einfach abstecken kann und oer bluetooth weiter hören kann? danke im voraus

...zur Frage

Kapputes Kopfhörer Kabel gefährlich?

Das Kabel von meinem Kopfhörer ist gerissen, also die Isolierung ist da nicht mehr dran. Sie funktionieren aber noch. Ich benutze sie auch weiterhin. Aber meine Frage ist, ob das gefährlich sein kann? Kann man dadurch einen Stromschlag bekommen?

...zur Frage

Wie Aktiviere ich meine Kopfhörer?

Ich habe ein paar Sony Kopfhörer per Bluetooth versucht mit dem Computer zu verbinden. Die Kopfhörer sagen dann immer bluetooth pairing, was muss ich machen damit ich Ton kriege?

...zur Frage

Bluetooth In-Ear Kopfhörer auch mit Kabel verbinden?

Hallo, ich würde mir gerne gute Bluetooth In-Ear Kopfhörer kaufen. Da ich aber manchmal Radio am Handy höre, muss ich die Kopfhörer mit 'normalen' Kabel verbinden. Da werden die Kopfhörer als Antenne benutzt.

Kennt jemand so ein Produkt?

Gruß,

Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?