wann weiß man das der freund einen über alles liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn er dein Vertrauen schätzt, dich immer unterstützt, es dir sagt, dich erfreuen kann, alles tut damit es dir gut geht, deine Nähe sucht

MrSigger 22.08.2015, 19:33

^spricht die wahrheit

0

Wenn er viel zeit mit dir verbringt per whatsapp etc und wenn er dich z.b. Bei einem Treffen anlächelt, glücklich aussieht...die kleinen Dinge eben :)...aber wenn er dir es sagt und dich z.b. Sofort küssen will...dann isses ernst 

LG Tobi 

Also bei mir ist es so, dass ich ein Mädchen beschützen möchte. Aber nicht so die Stalker Nummer oder so, sondern eher behüten. Heißt, dass ich in den meisten Situationen ihre Nähe suche, natürlich nur, wenn ich merke, dass sie das auch will, und ihr das erfülle, was sie sich wünscht.

Klar, wenn mir auffällt, dass sie das ausnutzt, dann weg mit der. Wenn ich sie aber wirklich liebe, mache ich das gerne für sie :)

Du merkst es, wenn du dich bei ihm sicher fühlst, er dir also ein Gefühl der Sicherheit gibt, er nach einem Streit besonders nett zu dir ist, sich allgemein viel Zeit für dich nimmt, dich ernst nimmt, gerne Körperkontakt mit dir hat, auch ohne dass es gleich in Richtung Sex gehen muss und wenn er es dir regelmäßig sagt natürlich.

vermutlich dann wenn er sich Deiner Liebe sicher sein kann!

Hingabe, aufopfernd und Fest wie ein Diamant hinter ihr steht.

Was möchtest Du wissen?