Mögen Frauen eher dünne männer oder muskelöse?

16 Antworten

So lange jemand nicht viel zu dick ist und nicht gepflegt ist, ist das aussehen eher Nebensache, bzw wie gut jemand trainiert ist oder nicht, sehe dich doch einfach mal um was die Frauen für Männer als Partner haben.

Ein gutes Mundwerk wirkt oft mehr als ein durchtrainierter Körper und das Mundwerk fehlt vielen.

Gruss

"Nicht ungepflegt" reicht aus, mich machen eher Intelligenz und Humor an :)

Also ich kann nur für mich als Frau sprechen.. Ich mag männer mit Starken Armen,an denen man sich richtig fest halten kann.. auch der Nacken darf ruhig betont sein.. und ein trainierter Rücken?.. Tjaa der kann wirklich entzücken :P

Was ich weniger mag,sind dürre Männer... die nur noch knochen oder eben sehr dünn sind.. Ein trainierter Bauch muss für mich nicht sein.. bisschen bauch sieht niedlich aus.. und frau hat nich so komplexe :P

aber du solltest trotzdem DAS machen was du für richtig hältst.. so wie es dir gefällt eben =))

viel erfolg und viel glück =))

Ich mag dünne, zierliche typen, die zart und zerbrechlich wirken. Muskel muss er nicht haben aber dick geht bei mir gar nicht. Ich bin übrigens weder dick noch dünn aber weiblich 93-62-95/ größe 36-38 und mache gerne sport. aber der geschmack gilt nur für mich. die meisten meiner bekannten stehen eher auf sportlich-schlanke, manche sogar auf dickere

Es kommt auf die Frau an.

Aus evolotionärer Sicht, haben sich zwei Arten von Weibchen entwickelt.

Der Mensch ist eines von wenigen Lebewesen, die mehr Wert in die Qualität ihrer Kinder geben, als in die Quantität. Demnach suchen sich Frauen den Mann den sie brachen um ihre Nachkömmlinge Qualitativ zu erhöhen. Kommt eine Frau aus einem etwas benachteiligten Ort, so wird sie sich einen muskulösen harten Kerl suchen, der für die Sicherheit im Hause sorgen kann.

Kommt eine Frau jedoch aus einigermaßen behüteten Verhältnissen, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Mann der über ein gewisses Maß an Intelligenz und Bodenhaftigkeit verfügt, um zu gewähleisten das ihr Junges über eine gute Bildung verfügt.

Diese Automatismen, dienen dem Zweck das nächste Glied in der Evolotion zu optimieren.

Du musst schauen für welche Art Frau Du Dich interessierst und wie Deine Grundbeschaffenheit aussieht ;-)

Pragmatische Grüße: Neuromatic