Wie lange muss man trainieren um muskulöse dicke Beine zu bekommen (Männer)?

5 Antworten

Vorausgesetzt die Ernährung stimmt, und das tut sie meistens nicht, tat sie bei mir 4 Jahre auch nicht, nach genetischer Veranlagung 6-12 Monate um sich von dem Durchschnitt abzuheben.

Beyzade01  30.01.2022, 22:49

Worauf muss man bei der Ernährung achten, wenn man davon ausgeht, dass man schlank ist also kein Fett zu verbrennen hat?

Philipp3141  30.01.2022, 22:57
@Beyzade01

Auf genau dasselbe wie wenn man dick ist und viel Fett zu verbrennen hat:

Kalorienbedarf im Internet ausrechnen, am besten finde ich den tk.rechner, einen leichten Kalorienüberschuss von 100-300 Kalorien über dem eigentlichen Bedarf zu konsumieren und auf 1,5 - 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu kommen.

--

Das ist in erster Linie das wichtigste. Wenn du schlank bist gilt für dich anders als für dickere Menschen, iss alles was dir übern Weg läuft. Ich z.b. packe in meinen Huel-Shake 30g Öl, einfach weil ich sonst nicht auf meine Kalorien komme. Oder trinke nach einer großen Mahlzeit regelmäßig einen halben Liter Wasser auf Ex, um deinen Magen zu dehnen.

So lang wie nötig, so kurz wie möglich. Kann man nicht sagen, das Training ist extrem individuell. Bis man Fortschritte sieht dauert es aber wenige Monate

Kann man natürlich nicht genau sagen. 3 Monaten, 6 Monate.... Kommt drauf an wie du jetzt aussiehst wie du trainierst und wie du isst... Und wie deine Genetik ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym

2 mal die Woche 45 Minuten

Squats, lunges, deadlift mit hohes Gewicht

DICKERKLOPS  30.01.2022, 22:46

Nach 3-6 Monaten sehr man resultaat, nach 12-18 Monaten Musikelin

Etwa 2:30h am Tag. Bestenfalls Jumpstyle.

Kevin240501  30.01.2022, 22:46

Kann es sein dass du wirklich überhaupt keine Ahnung hast was du von dir gibst?