Linkes Bein dicker als das Rechte?

1 Antwort

Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben sollten die Basis für die Beine bilden.

Für dein Stand reicht das auch mehr als vollkommen aus. Es gibt genau so das dominate Bein, wie die Dominate Hand/Arm.

Daher weniger Kopf darüber machen. Bei Bizepsübungen mit der Langhantel hat so ziemlich jeder das selbe Problem.

Die dominate Seite wird die andere ausgleichen, daher wird sie auch immer ein wenig stärker bleiben.