Frau hat muskulösere Beine als Mann?

4 Antworten

Du musst auch bedenken das Männer zb auch mehr reine Muskeln besitzen als Fett. Bei Frauen ist das andersrum.

Also Frauen haben oft dickere Schenkel als Männer bei gleichen "Maßen". Wenn du einen 65kg 170cm jungen neben eine 65kg 170cm Mädchen stellst, siehst du das die so schon mehr "Material" an den Schenkeln hat.

Bspw meine Ex war genauso groß wie ich, hatte aber zb etwas dickere Oberschenkel, dafür aber nicht so definiert. (Fett-Muskel Verhältnis)

Vieles hängt auch von der Genetik ab, hast du so schon dickere Beine oder breite Hüfte usw, sind viele Faktoren.

Ich hab zb sehr dicke Waden aber nie Explizit Waden Trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht garnicht, die Beziehung muss abgebrochen werden!

Woher ich das weiß:Recherche

Mag Dich Deine Freundin wegen Deiner dünnen Beine oder wegen dem, was Du in der Birne hast.

Scheinbar gefällt sie Dir mit ihren 3x so breiten Beinen. Wo ist dann das Problem?

Du gefällst ihr offenbar auch und es stört sie wohl nicht im Geringsten.

Wenn es dich stört, trainiere Beine.

Deine Freundin wird dich nicht nur nach deinen Muskeln bewerten!