Warum haben Frauen nur ein so "schwaches" sixpack im Vergleich zu Männern?

4 Antworten

na klar, es dauert bei uns länger gut sichtbare und starke Muskeln aufzubauen, aber nicht unmöglich :). Und es gibt genug Frauen die Stärker aufgebaut sind, wie die auf dem gezeigten Bild 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gelesen, dass sich die Muskeln der Männer dreimal schneller wachsen als bei Frauen. Das heißt dass Frauen zum Beispiel 3 Monate für ein sixpack und Männer nur 1 Monat.

Muskeln sind bei Männern genetisch und biologisch bedingt mehr ausgeprägt als bei Frauen. Größer.

Sakul1337
Fragesteller

Also haben frauen quasi die arschkarte

mistergl  01.08.2020, 13:14
@Sakul1337

In Bezug auf die maximale Körperkraft, ja. Das erklärt übrigens so manches Gesellschaftliche und Zwischenmenschliche zwischen Mann und Frau.

Mehr fett prozentual am körper

Sakul1337
Fragesteller

Die haben ja voll gelitten 🤣🤣🤣