Warum haben Frauen nur ein so "schwaches" sixpack im Vergleich zu Männern?

4 Antworten

na klar, es dauert bei uns länger gut sichtbare und starke Muskeln aufzubauen, aber nicht unmöglich :). Und es gibt genug Frauen die Stärker aufgebaut sind, wie die auf dem gezeigten Bild 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gelesen, dass sich die Muskeln der Männer dreimal schneller wachsen als bei Frauen. Das heißt dass Frauen zum Beispiel 3 Monate für ein sixpack und Männer nur 1 Monat.

Muskeln sind bei Männern genetisch und biologisch bedingt mehr ausgeprägt als bei Frauen. Größer.

Sakul1337 
Fragesteller
 01.08.2020, 13:12

Also haben frauen quasi die arschkarte

0
mistergl  01.08.2020, 13:14
@Sakul1337

In Bezug auf die maximale Körperkraft, ja. Das erklärt übrigens so manches Gesellschaftliche und Zwischenmenschliche zwischen Mann und Frau.

1

Mehr fett prozentual am körper

Sakul1337 
Fragesteller
 01.08.2020, 13:12

Die haben ja voll gelitten 🤣🤣🤣

1