warum haben frauen fast keine hornhaut im vergleich zu männern?

3 Antworten

Wahrscheinlich pflegen Frauen ihre Füße besser als Männer. Es gibt auch Männer mit sehr gepflegten Füßen und Frauen, vor deren Hornhaut durchschnittliche Männerfüße topgepflegt aussehen. Sind in beiden Fällen aber die Minderheiten.

Vielleicht kümmern sich die Frauen mehr um ihre Füße?

Ich kenne beide Fälle, also Frauen mit Hornhaut und Männer mit weichen Füßen.

Regelmäßig zur Fußpflege gehen, ist schon die halbe Miete!

Zur Fußpflege sollte jeder gehen, und Söckchen unter den Sommerschuhen tragen sollte man auch, da Männer und Frauen schwitzen, und...die Nebenwirkungen bei Männern und Frauen gleich sind.

ninemile30
Fragesteller

lol aber warum sehen dann füße die eig gleich aussehn nur eines mit hornhaut und andere nich ? jungs füße sehn auch aus wie frauen meine auch :D ....bin hübsch man

ninemile30
Fragesteller

wenn ich mir das durchlese :D LUL muhahahaha LUL im stoned man

snowdrop41  11.03.2024, 23:47
@ninemile30

Ja, dann rate ich neben der Fußpflege auch zur Erlernung einer besseren deutschen Sprachanwendung.

Muhaha klingt komplett Assi.

ninemile30
Fragesteller
@snowdrop41

och cutio bist du wirklich weiblich ? wenn ja wie alt ?

HarryXXX  11.03.2024, 23:40

Das ist eine reine Frage der Fußpflege.