Frauen mit Hornhaut?

2 Antworten

Also ... Das ist ja mal eine Frage ... 😃

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber es gibt wohl ein natürliches, erträgliches Maß an Hornhaut (schon der Begriff löst in mir schaudern aus ... 😃 Hornhaut ... ). Sie hat ja ihren Sinn und bildet eine Schutzbarriere. Es ist im Grunde falsch, alles komplett zu entfernen.

Ungepflegte Füße finde ich gleichermaßen bei Männern und Frauen unschön, aber etwas verwunderter darüber bin ich tatsächlich oftmals bei den Damen, die nach Parfüm duften, in schicke Klamotten gehüllt und geschminkt auftreten, aber die offenen Schuhe geben dann das unappetitliche Geheimnis preis (und damit meine ich nicht das Preisschild auf der Schuhsohle). Mehr Verständnis habe ich einfach bei hart arbeitenden Männern/auch Frauen, die schwere Arbeitsschuhe tragen müssen, wenn nicht immer alles tip top ist. Aber ansehnlich ist es bei niemandem.

Ja. 🦶

Da ist bei beiden nichts ekliger. Bei Frauen finde ich es sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich