Hornhaut Hände?

2 Antworten

Handschuhe anziehen. Da gibt's spezielle für solches Training.

Das ist normal. Kommt ohnehin immer wieder, man kann aber die Hände etwas eincremen, damit sie nicht so rau sind. Die Hornhaut hat auch nichts damit zu tun, dass Du die Gewichte nicht halten kannst. Das liegt an der Griffkraft, die man trainieren kann.

Keule2345
Fragesteller

Das problem ist halt die Kraft hätte ich das Gewicht zu heben aber es schneidet dann einfach so in die Finger rein