Hat jemand Erfahrungen mit Pediküren?

2 Antworten

Ich gehe zur aesthetischebn Fusspflege alle 1 - 2 Monate. Die Haare auf den Zehen und Fussruecken habe ich manchmal elektrisch glattrasiert - alle Haare manchmal glatt rasiert, kleine Stacheln, Wildwuchs, alle ausser dem zweiten Zehe - uns beiden gefaellt das und fuehle mich nach der Fusspflege total gut. Die Fuesse schauen toll aus und fuehlen sich total zart an. Einmal habe ich auch schwarzen Nagellack auf meinen blassen Fuessen gehabt Sie macht auch Bilder von meinen Schoenheiten ... Preis fuer das grosse Programm war 60, kleineres Prramm weniger.

Sie weiss von meiner Vorliebe fuer Fuesse und findet es gut .... und ist immer negierig und verstsendnisvoll mit welcher Haartracht ich komme.

Es gibt kosmetische Fußpflege, ist oberflächlich, reinigen, schneiden, feilen, lackieren und die medizinische Fußpflege, welche sich auf Erkrankungen der Haut und Nägel spezialisiert.

Erfahrungsgemäß, wenn jemand fragen zum Thema Pediküre hat, dann ist eine Pediküre definitiv lohnenswert.

Jeder der sich mit Fußpflege auskennt wird dem zustimmen.