Hornhaut am großen Zeh, wegen Leistungssport, wie bekomme ich diese weg? Würde eine Pediküre reichen? Bild?

3 Antworten

Ich würde nicht die Hornhaut entfernen, sondern den Druck, der sie verursacht!

Wenn Du die Hornhaut wegmachst ohne die Ursache zu beseitigen, kommt die Hornhaut wieder!

In jedem Drogeriemarkt solltest du einen Hornhautentferner bekommen gibts z.b. von Scholl oder bestell es im Internet

Natürlich kann man die weg machen, aber nach 3 bis 4 Wochen ist die wieder da.

In meine Fußpflegepraxis kommen genauso viele Männer wie Frauen. Ich hab schon viel gehört, aber dass es für Männer unangenehm sein müsste, weil sie Männer sind, kommt mir ein wenig absurd vor.

Gehst du denn auch nicht zum Friseur? 🤔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung