Wie bekommt man solche Zehen?

4 Antworten

Also man kann von Natur aus auch einfach solche Nägel haben aber die wenigsten Menschen haben natürlich schöne Füße und Nägel.

Liegt einfach daran das die meiste Zeit Schuhe getragen werden und kaum jemand dann ausgleichend seine Füße trainiert und sich darum kümmert, sodass folglich Schiefstellungen entstehen (Zehen, Nagelbett).

Man kann trotz dem schlechten Bild (Fokus) erkennen das die Frau keine geraden Zehen hat und entsprechende Fehlstellungen, die Nägel wirken für die schiefe/krumme Haltung (Zehen) viel zu gerade und einheitlich, weswegen es sich mit ziemlicher Sicherheit um lackierte French Nägel handelt.

Von French Nägeln ist generell abzuraten, sie sind schlecht für die natürlichen Nägel und folglich das Nagelbett. Auch sehen die echten Nägel von Menschen die künstliche Nägel nutzen abscheulich aus und die Heilung ist oft ein langer Prozess (abhängig von der Nutzung der Kunstnägel).

Aber natürlich gesunde und richtig gepflegte Nägel können mit Nagellack definitiv genauso aussehen, wenn nicht sogar besser, denn man erkennt Kunstnägel einfach an deren unnatürlichen Form und Dicke.

Samira217
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort 🥰

HeyHey,

also ich kenne NIEMANDEN der solche Nägel von Natur besitzt, ich glaube er es sind Kunstnägel (wie für die Fingernägel).

Jedenfalls würde ich die Zehen gut pflegen und einfach auch wenn sie etwas kürzer sind Weiß lackieren , dass sieht bestimmt ebenso gut aus :)):) Aber ich bin kein Profi denke halt nur das die Nägel nicht echt sind

(Denk dran das Nägel einwachsen können , also vorsichtig bleiben ^^ )

Lg und schönen Abend ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind definitiv künstliche Nägel, denn so sauber wachsen sie nicht natürlich!

Die bekommt man bei der Pediküre in einer Nail-Boutique ...