Wieso ist mein Fuß zeh so?

4 Antworten

Guten Morgen,

Ich habe auch kleine Zehen die so aussehen , ich persöhnlich finde das nicht schlimm das sie krumm sind.

Es tut auch nicht weh.

Du bist normal !

& schön

Lg

Jeder Mensch bekommt eine Veranlagung mit.

Daraus muss man das Beste machen.

In Deinem Fall würde ich zu einer Fußpflege gehen und die Nägel schön machen lassen, denn sie haben eine sehr ungerade Form, der kleine Zehnagel ist zu kurz geschnitten, da kannst Du optisch etwas verbessern

Alles Gute für Dich.

Das ist egal. Jeder Mensch ist anders. Mach Dir keine Sorgen!

Hi, das ist normal und bei jedem anders. Sei froh das deine Zehen nicht krumm sind und du keinen Fuß- oder Nagelpilz hast!