Ist das Hornhaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, in 2 Wochen bildet sich eigentlich keine Warze - zumindest wüsste ich nichts davon.

Es sieht für mich als Laie auch eher nach einer Art Blase aus.

Wenn du ausschließen kannst, das es durch eine Aktion (eine lange Wanderung usw.) entstanden ist und nicht besser wird, dann würde ich das mal deinem Hausarzt zeigen.

Hornhaut ist es sicher nicht meiner Meinung nach, wenn es weh tut.

Das ist eine Dornwarze. Geh am besten zum Hautarzt

Sieht aus wie eine Warze. Lass da mal einen Hautarzt gucken.