Blase am Zeh?

4 Antworten

Das ist keine Blase sondern eher eine Warze. Wenn Du die nicht behandelst, können noch mehr dazu kommen!

Stimme den anderen Antworten zu. Würde auch sagen, dass das eine Warze ist.

Hatte ich auch schon ne Dornwarze geh zum Hautarzt der macht dir da ne Art Säure drauf

xStevenSSL  25.07.2021, 02:05

Dornwarze. Habe selber welche direkt unterm Fuß.. Bin schon seit 2 Jahren in Behandlung und sie sind fast immernoch ganz da. Lästige ekliger Dinger.

Liebtrap  25.07.2021, 02:07
@xStevenSSL

Oh das tut mir leid ..

meine ging nach 2 Behandlungen mit dieser Flüssigkeit weg

yexel  25.07.2021, 02:33
@Liebtrap

Ich hab das Gefühl Warzen gehen immer erst weg, wenn es ihnen gerade passt. Egal was man macht. Mir wurden mal 2 Stück ziemlich blutig rausgeschnitten. Hat nichts gebracht. Sind dann aber irgendwann von alleine weg gegangen.

Aber bei so einer großen wie auf dem Bild würde ich natürlich auch schauen, dass ich die wegbekomme.

Liebtrap  25.07.2021, 02:58
@yexel

Das mag sein allein bei den Dornwarzen kann das sehr lange dauern ...weil die tief in die Haut gehen

xStevenSSL  25.07.2021, 02:05

Ups sorry ausversehen hier drunter geschrieben

Sieht nach einer Warze aus. Wartner oder sowas ist gut dagegen, einfach in der Apotheke fragen. Ansonsten ab zum Arzt.