Zehen Probleme?

3 Antworten

Das ist jetzt zwar kein dramatisch dringendes Problem aber Du könntest es ja mal versuchen: Lass´ dich morgen früh in die Notfallambulanz eines Krankenhauses bringen. Vielleicht hat dort auch ein Chirurg Dienst, der dir den Zehnagel bei lokaler Betäubung entfernen könnte. Ansonsten solltest Du am Montag zum Arzt gehen. Am besten wohl zu einem Hautarzt (so einer hat mir mal einen schmerzenden Nagel entfernt) oder zu einem niedergelassenen Chirurgen.

Dann wird dein Zehnagel bestimmt eingewachsen sein. Mach dir einen Termin beim Arzt und lass es abchecken gerade wenn es geblutet hat

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen und das behandeln lassen!