Warum blutet mein Zeh?

3 Antworten

Nein, nicht am WE. Kamillentee trinken und den Beutel auf die Stelle legen und verbinden. Am Montag kannst Du dann zum Arzt.

Hallo ichbinanonym572,

wenn man an seinem Zeh und dem Nage rum friemelt, dann muss man mit einer kleinen Verletzung rechnen.

Ich denke, du hast Überlebenschancen und kannst diese Wunde selbst versorgen.

Falls es sich entzündet, dann wird dir von deinem HA geholfen werden.

Liebe Grüße

Da reicht auch ein Besuch bei einer/einem Podologin/Podologen.