Eingewachsener Zehennagel schmerzt, tut die Spritze weh?

3 Antworten

Es tut kurz weh, bzw. ist kurz unangenehm mit injizieren des Medikaments. Ist aber auszuhalten.

Woher ich das weiß:Beruf – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Diese Hausmittel helfen Ihnen sofort bei einem eingewachsenen Zehennagel

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/eingewachsener-zehennagel-diese-hausmittel-helfen-wirklich-zr-9833498.html

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_76711424/eingewachsener-zehennagel-was-sie-dagegen-tun-koennen.html

Aber selbst wenn der Arzt wieder ran muss, die Spritze dauert eine Sekunde und das wirst du überleben denke ich.

Zehamputation und weiter dauerhaft Schmerzen oder keine 10 Sek ne Spritze?

Es schmerzt kurz, schlimmer fand ich das Gefühl nach bzw während des Injizierens

Was möchtest Du wissen?