Zeh blutet sehr und ist eingewachsen?

Ueberlebender  30.06.2020, 19:35

gibts ein bild davon ?

Danje954
Fragesteller

Will glaub ich niemand sehen

5 Antworten

Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen! Selbst wenn es aufhört zu bluten ist der Nagel immer noch eingewachsen. Der Arzt entfernt das und danach ist alles wieder gut.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Fusspflege (podologie) könnte helfen. Ansonsten Hausarzt. Wenn der nicht helfen kann Überweisung zum Hautarzt oder Fuss-Chirurgen

Längs die einte Seite des Nagels durchtrennen und den Teil entfernen

Zum Arzt gehen...

Zum Arzt gehen eventuell muss er dir gezogen werden.