Flüssigkeit kommt aus dem Zeh, schwillt an und blutet?

5 Antworten

Und das tut nicht weh oder so? Mir ist nicht ganz klar, warum man mit sowas nicht schon längst zum Hausarzt gegangen ist???

Das kann man nicht mehr selbst behandeln!

Kann es evtl. sein, dass das eine Fake Frage ist?

Idontknow667
Fragesteller

Es tut ja auch weh aber ich wusste nicht an wem ich mich wenden soll bzw welcher Arzt sowas behandelt &' die Entzündung ging mega schnell.

lelusi  25.07.2021, 15:18
@Idontknow667

Das ist halt schon ein extremes Bild! Wie kann man es nur soweit kommen lassen?

Der Hausarzt ist immer Ansprechpartner für so etwas!

abc93  26.07.2021, 16:45
@lelusi

Du glaub mir, das geht! Bei mir gings auch so weit!

lelusi  26.07.2021, 17:16
@abc93

Ja aber merkt man das nicht früher??

abc93  27.07.2021, 16:41
@lelusi

Doch, schon, in meinem Fall ein Jahr lang! Aber wenn man ewig selber rumdoktert, bzw, noch unerfahrenen Hausärzten glaubt, kommts halt so weit. ;-)

annach163  04.05.2023, 16:55

ich hab es auch und es tut sehr weh

Ich hab mit Hausärzten keine guten Erfahrungen gemacht, bei sowas. Geh damit zum ambulanten Chirurgen! Dafür brauchst du auch keine Überweisung. Du hast da schon wildes Fleisch, das geht ohne OP nicht mehr. Und krieg jetzt keinen Schock: Die OP ist komplett harmlos. Am ersten Tag schmerzhaft, am nächsten Tag kannst du schon wieder ohne Krücken gehen! Am dritten Tag spürst du kaum noch was davon!

Zum Doc. Als erstes Wunddesinfektionsmittel wie Octenisept wäre sicherlich kein Nachteil.

Fette Nagelbettentzündung. Da hilft kein Mittel mehr, da muss ein Arzt dran.

tja.. das eitert. das sollte sich ein Arzt ansehen.