blase offen hilfe?

9 Antworten

Mach definitiv ein Schnellverband drauf. Als offene Blase können da Keime reinkommen und das ist gerade an der Fußsohle wahrscheinlich. Du kannst auch versuchen, es irgendwie zu polstern (zB Watte, Sterile Wundauflage und Pflaster)

Besorge dir morgen in einer Notdienst-Apotheke Blasenpflaster. Für heute kannst du nur ein normales Pflaster und eine Wundsalbe drauftun.

Wundcreme drauf, Pflaster drüber. Regelmäßig erneuern.

Die Haut muss geschmeidig gehalten werden, damit sie nicht weiter austrocknet und reißt. Dafür die Wundcreme.

Feuchtigkeitscreme draufmachen und dann Blasenpflaster drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung