Krampf in den Zehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Babinski - Reflex. Du solltest eine neurologische Beratung einholen.

Justin92292
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Ist es denn gefährlich und wie bekomme ich es beim Auftreten schnell wieder weg?

Wenn das nicht aufhört würde ich es erstmal vom Hausarzt abklären lassen. Lässt du regelmäßig Blutwerte checken oder bist du in Behandlung wegen irgend etwas? Nimmst du Medikamente oder hast du eine neurologische Erkrankung vielleicht?

So pauschal lässt es sich nämlich nicht sagen, was es sein könnte. Wenn es nicht oft auftritt, denke ich, wird es warscheinlich auch nichts dramatisches sein.

Justin92292
Fragesteller

Hatte es vor 4 Jahren 1 mal, hatte vor 4 Wochen Corona und seit dem habe ich es Mindestens 1 mal pro Woche