Krampf in den Zehen?
Hallo ich hatte die letzten paar Wochen öfters mal ein Krampf im Fußzeh... Ja im Fußzeh. Ich wollte deshalb mal fragen ob das normal ist, weil es sich nicht nach Krampf anfühlt, sondern eher als würde sich mein Zeh nach oben biegen. Es tut auch nicht wirklich weh aber es ist ein wirklich unangenehmens und ekliges Gefühl.
2 Antworten
Das ist ein Babinski - Reflex. Du solltest eine neurologische Beratung einholen.
Wenn das nicht aufhört würde ich es erstmal vom Hausarzt abklären lassen. Lässt du regelmäßig Blutwerte checken oder bist du in Behandlung wegen irgend etwas? Nimmst du Medikamente oder hast du eine neurologische Erkrankung vielleicht?
So pauschal lässt es sich nämlich nicht sagen, was es sein könnte. Wenn es nicht oft auftritt, denke ich, wird es warscheinlich auch nichts dramatisches sein.
Hatte es vor 4 Jahren 1 mal, hatte vor 4 Wochen Corona und seit dem habe ich es Mindestens 1 mal pro Woche
Erstmal danke für die Antwort. Ist es denn gefährlich und wie bekomme ich es beim Auftreten schnell wieder weg?