Krampf im linken Fuß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal deine Ernährung. Ist die ausgewogen oder isst du hauptsächlich industriell hergestellte Lebensmittel und zuckerhaltige LImonaden?

Machst du ausreichend Sport und hast du einen normalen Body Mass Index?

Also unter dem Strich gefragt: bist Du gesund?

Lasse dich beim Arzt evtl. mal untersuchen, wenn das nicht aufhört.

Nimm erst dann irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel, wenn Du wirklich weißt, was dir fehlt!

Magnesium kann da Abhilfe schaffen, andernfalls sollte ein Blutbild gemacht werden.

Kann Magnesiummangel sein,versuch mal mit Bananen oder Magnesiumtabletten.Sonst ärztlich abklären lassen,die Krämpfe sind wirklich sehr schmerzhaft.LG

Magnesiummangel ?

bei DM preisgünstig Magnesium Tabletten kaufen.

eine pro Tag und viel trinken : Wasser oder Tee !