Challenge: Wie lange dauert es, bis ihr einen Krampf bekommt?
Weil das bei mir nur ein paar Sekunden dauert, würde mich interessieren, ob ihr durch Anspannen der Muskeln im Fuß, Zeh, Wade,... auch selbst einen Krampf hervorrufen könnt. Und wenn ja, wie schnell das geht. Schreibt gerne etwas dazu, wo ihr den bekommt und was ihr macht, wie alt und ob w oder m...
20 Stimmen
5 Antworten
Ich kann das, aber nicht so wie du beschreibst. Wenn ich einfach einen Muskel anspanne, passiert da eigentlich nichts. Ich muss zum Beispiel meinen Fuß in eine bestimmte Richtung anspannen, dann verkrampft er. Aber das sind eher unnatürliche Bewegungen. Schwer zu beschreiben ^^
Aber wenn ich das so mache funktioniert das praktisch sofort.
Hätte ich vielleicht anders beschreiben sollen, denn wie man das macht, ist eigentlich egal - strecken, anspannen, ... wie auch immer.
Ja, so hat das bei mir auch angefangen - in der Pubertät...
Wenn ich mein Fuße komisch halte gibt es ein Krampf. 12w
Ist halt so 😅
Waden? Hast du das Bein angewinkelt oder ganz gestreckt?
Wenn ich meinen kleinen rechten Zeh über den Zeh nebenan ,,lege" kann ich sehr schnell einen Krampf dort bekommen. Der kleine Zeh will sich dann die ganze Zeit über den Zeh nebendran beugen. Passiert mir manchmal beim Schwimmen. Ist echt nicht angenehm
Das ist witzig, so hab ich noch nie nen Krampf bekommen... ;-) Und wie machst du das mit dem 'Drüberlegen'?
Geht nd W13
Machst du das öfter? Just for fun?