Ist das ein eingewachsener Zehnagel?

2 Antworten

Wenn nichts weh tut und nichts rot ist, dann ist auch nichts eingewachsen oder entzündet.

Relaxe etwas :)

Du kannst gerne mal ein Peeling machen mit deinen Füßen, dann würde die Haut gleich viel besser aussehen.

Sieht eher nach einem Nagelhäutchen aus - jedenfalls nicht nach einem eingewachsenen Nagel.

Aber du solltest die Fußnägel an den Ecken nicht ganz so krass rund wegschneiden - das kann wirklich zu eingewachsenen Nägeln führen!