Eingewachsener Zehnagel nach 100 Tagen immernoch nicht normal was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht besser wird, dann entzündet sich ja oft die Haut rundum. Bei mir war es so, dass nach einer medikamentösen Nagelpilz-Behandlung der große Zehennagel nach ca 2 jahren, nachdem dort der Nagel sich gelöst hatte, zwar wieder nachwuchs, aber dann leider ins Nagelbett hinein, ich gehe seitdem alle 6 Wochen zur (medizinischen) Fußpflege, um das immer ausschneiden und ordentlich wegfeilen zu lassen. Es wundert mich, dass du schreibst, es wäre bereits 100 Tage so . Das kommt mir lange vor. Also ich würde sagen ; auf jeden Fall einmal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur medizinischen Fusspflege gehen, die machen das professionell..

LA

CKeksXIII
Fragesteller

Okay werde ich mal in betrachtung ziehen