Löcher in Hornhaut, kann jmd mir sagen was das ist?

2 Antworten

kauf dir so eine Hornhautrubel-Teil (keine Ahnung, wie es heisst)

Deine tote Haut fällt teilweise ab und deshalb entstehen diese Löcher (nichts schlimmes)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab da jetzt schon öfters drüber gerieben mit der Rubel aber es geht nicht weg 🤔 :(

Hallo las es in Ruhe  in jungen jahren schält sich hin und wieder mal die Haut an den Fußsohlen  ist normal  wann du älter bist ist alles gut

war bei mir auch so ca. 3-4 mal ist sie bei mir runter gegangen

muss mit dem Wachstum zutun haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung