Wie bekomme ich Hornhaut an den Füßen weg?

4 Antworten

Ein Bimsstein und Fußcreme reichen vollkommen wenn du übermäßig viel Hornhaut hast ab zur Fußpflege die befreien dich davon und geben dir Tipps woran es liegt zumeist ist es falsches und unpassendes Schuhwerk

Hobeln und schaben vermeiden - da wächst immer mehr nach.

Füße nach dem Fußbad sehr gut trocken rubbeln - und dann Fußcreme einmassieren.

Man geht bei Rossmann, dm, müller etc. dahin wo Fußpflege geboten ist. Da gibt es Schaber, Cremes, elektrische Roller etc.

Mit einem passenden Hilfsmittel entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung