an Frauen. stehen Frauen auf Männer Füße wie Männer?

7 Antworten

Bei 3,5 Milliarden Frauen auf dem Planeten wirds wohl die ein oder andere geben, die auch auf Füße von Männern steht.

Klar gibt es auch Frauen mit Fußfetisch. 😅

Ja klar gibt es die.

Das ist nunmal ein fetisch. Es gibt Männer genauso wie Frauen die auf Füße stehen. Die Aussage Männer stehen auf Füße stimmt nicht. Nur manche tuhen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Beziehung

Kann ich mir selbst ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es gibt bestimmt einige die ihre eigenen Füße feiern, oder es mögen, wenn andere drauf abfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung