Nun ja, wenn es schon nach 4 Wochen problemme gibt, finde ich das auch schon etwas sehr krass

...zur Antwort

Nach einem Monat ? Ich könnte schon verstehen, wenn es nach 3 Jahren so ist, aber dann trenne dich doch von ihn

...zur Antwort

Vergebener Mann flirtet heftig mit mir. Was soll ich tun?

Guten Morgen an euch alle,

ich habe ein Problem. Ich habe einen Kumpel, der immer wenn wir uns treffen heftig mit mir flirtet und mir Komplimente macht. Wenn es später am Abend wird fängt er auch an mich zu berühren, geht auf Kuschelkurs und sagt mir Dinge wie das er mich gerne vernaschen möchte und wie scharf ich ihn mache. Manchmal wird es richtig beängstigend. Ich versuche das meistens mit Humor zu nehmen, reagiere nicht darauf oder sage ihm, dass er das lassen soll. Ihn den meisten Fällen lässt er aber nicht locker. Zwischen uns ist bis jetzt aber nicht wirklich was passiert (kein Kuss, kein Sex).

Momentan schreibt er mich auch immer wieder an und möchte sexy Bilder von mir haben.

Das Problem ist nur, dass er eine Verlobte hat. Diese Verlobte ist nie bei den Treffen dabei, da wir uns nur sehen, wenn mein Kumpel auf "Heimatbesuch" ist. Nach eigener Aussage meines Kumpels, weiß seine Verlobte nicht mal, dass ich existiere.

Auch beschwert er sich bei mir immer über seine Verlobte und jammert, dass er sich das alles andere vorgestellt hat (Heirat, Kinder usw) sie das aber noch nicht möchte.

Ich bin zur Zeit nicht vergeben. Aber mich quält irgendwie ein bisschen in schlechtes Gewissen gegenüber seiner Verlobten. Ich habe ihm das auch mal gesagt, dass ich wahrscheinlich ein schlechteres Gewissen als er hat und das hat er mit einem einfach: "ja wird wohl so sein" beantwortet.

Jetzt frage ich mich, wie ich reagieren soll? Kann es mir egal sein, weil ich ja keinen Freund habe? Oder soll ich das auf alle Fälle unterbinden und nicht mehr auf ihn reagieren bzw. alles vehement abwehren? Ich habe schon mit mehreren Freunden über die Sache geredet, aber die nehmen das alles nicht so wirklich ernst.

...zur Frage

Weißt du was du für ihn bist und immer sein wirst ? Die Frau, wo einfach kräftig nur **bspritzen wollen würde. Egal, wie sehr er dir Komplimente macht, man hat nichts mit einem vergebenen Mann ! Hab ein bisschen Anstand im Kopf und lösch diesen Typen.

...zur Antwort

Ich nehme sie gleiche Pille seit 2 Jahren und habe auch mit immer diese leichte Blutung. Hast du denn die Sorge schwanger zu sein ?

...zur Antwort

Es ist dein Leben, du kannst den das erklären und wie du dich fühlst, kommunikation ist alles. ! Ein Studium ist nicht einfach, es fordert 100% und wenn man sich nicht mehr für das Thema begeistern kann, dann ist es das Beste, damit auf zu hören. Wie wäre es, wenn du jetzt einfach ein 450 Euro Job anfängst, solange du noch nichts gefunden hast oder ein Fsj ? Ich wünsche dir viel mut und Glück, deine PlanetLiebe 20 J

...zur Antwort

Dieser Mann, er liebt dich nicht verstehst du ? Ein Mann der dich liebt, so wirklich liebt, der schläft mit keiner Frau. Er hat nur Augen für dich auch in 3 Jahre Beziehung.

Sag dir immer, dass du was besseres verdient hast und dass ist auch so.

Lass ihn gehen, weine wenn du dich danach fühlt und schrei, wenn du schreien willst.

Du fühlst dich mies, ich weiß, aber glaub mir, der Tag wird kommen an dem dein Herz nicht mehr weh tut, wenn du an ihn denkst.

Sehe das als eine Chance, eine Chance , ein neues Kapitel in deinen Leben zu öffnen und neue Menschen kennenzulernen und dich neu zu definieren.

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.

...zur Antwort

Spreche mit ihm und sage ihm, dass dir das ganz doll wichtig ist, dass er sein leben genauso weiterführt, als du noch nicht seine Freundin warst. Sag ihm, dass du vielleicht auch ein Mädelsabend machen möchtest und er ein Männerabend machen soll. Stell dir mal vor, er vernachlässigt seine Freunde irgendwann klappt es nicht mehr mit euch und dann hat er niemanden.

...zur Antwort

Ich bin mit meine Freund bald fast 3 Jahre zusammen, weißt du was ?

Er hat mich oft belogen und ich hab alles getan, um das herauszufinden, ob er mir treu ist oder ob er mir die Wahrheit sagt.

Du bist mit deiner Neugier einfach Girft für deine Beziehung. Er liebt dich, du liebst ihn, was möchtest du denn noch ? Ein Mensch kann sich nicht von Heut auf Morgen ändern. Ihr seit jetzt ein halbes Jahr zusammen, sowas dauert einfach . . . .

Früher waren Menschen soo lange mit ihren Partner zusammen und bei den gab es auch bestimmt sowelche Themen, aber sie haben nicht gleich das Handtuch geschmissen und die Beziehung an die Wand gefahren.

Genieß die Zeit mit deiner richtigen Beziehung und gibt ihm die Zeit, die er braucht.

...zur Antwort
Nein ganz ung garnicht deiner meinung das ist komplett falsch

Du schaust wohl zu viel Animes und solltest echt mal zum Psychologen, denn deine Ansicht ist echt nicht normal. Zum Glück hast du keine Geschwister. . . .

...zur Antwort

Meine Eltern kommen aus dem Libanon und ich bin 19. Ich glaube, nein ich denke, dass du bald alt genug bist, um all das selber zu entscheiden und mit 16 auf die Suche zu gehen, dafür hast du noch soo viel Zeit. Selbst Leute aus unserem Kulturkreis heiraten leute auch erst ab 25 oder so. Also wieso machst du dir da stress? Außerdem wer hat gesagt, dass du jmd heiraten musst, der aus Marokko kommt ? Ein Deutscher kann ein noch bessere Muslim sein, als ein Marokkaner.

Du solltest anfangen dich zu fragen, was du wirklich willst. denn, mit 18 zu heiraten ist kein schöner Gedanke. Genieß doch erstmal dein Freiheit!

...zur Antwort

Ich muss n bissl lachen, wenn ich das lesen. Bitte nicht böse nehmen, aber du bist 14 und du solltest dich auf andere Sachen konzentrieren. Dass du so schnell gekommen bist, kann deshalb sein, dass du so Erregt warst. Der Grund weshalb dein Sperma so eklig gerochen hat ist der, weil du vielleicht nicht das richtig isst und deshalb riecht dein Sperma auch dementsprechend auch so.

...zur Antwort

Du wirkst jetzt schon so, lass ihn ziehen und lebe dein Leben. Was willst du mit einem Mann, der dich mal will und mal nicht? Sowas hat keiner verdient und du wirst schon einen finden, der dich so liebt und schätzt wie du bist. Vielleicht ist ein viel bessere Mann für dich bestimmt als er.

...zur Antwort

Sei doch einfach ehrlich. Für sie ist es vielleicht hart, aber du bist immerhin ehrlich und das ist besser, als nicht mehr auf Nachrichten zu Antworten.

...zur Antwort

Es gibt Männer, die schreiben zu jeder Schatz .... aber gibt auch andere, die das nicht tun. Frag ihn doch einfach

...zur Antwort

Ich glaube, wenn du dein Hirn mal benutzt um zu denken, dann müsstest du diese Frage hier nicht stellen. ! Sie wird bald 18 Volljährig und kann tun und lassen was sie will.

...zur Antwort

Manchmal ist das ganz normal, mal hat man Rückenschmerzen oder es tut mal im Unterleib weh. Wenn du deine Pille richtig eingenommen hast, dann besteht eigentlich keine angst . . . . . .

...zur Antwort