Seine Familie akzeptiert mich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich einfach nur absolut jedem Raten, niemals in Religiöse Verschwörerische Familien ne Bez suchen.

Hör diesen Mist so oft.

Macht einfach keinen Sinn.

hallo lovemebetter,

das tut mir sehr leid für Dich. Aber als Mann muß Dein Freund Farbe bekennen, ob er mit Dir oder mit seiner Mutter oder mit einer Frau, die von seiner Mutter genehmigt wird, sein Leben verbringen will. Anscheinend hat Dein Freund seine Wahl - zu Deinen Ungunsten - getroffen. Du weißt es besser heute als morgen, damit Du keine weitere Zeit mit ihm verschwendest, auch wenn es für Dich traurig ist.

Ein Mann, der sich von seiner Mutter vorschreiben lässt, wen er lieben und heiraten darf, ist für die Liebe noch unreif und nicht wirklich beziehungsfähig.

Erstmal tut es mir leid, dass ihr euch trennen musstet, aber durch meine Erfahrung kann ich sagen, ja man kann jemanden verlassen auch wenn man ihn liebt. Ich schätze mal du bist noch sehr jung und du wirst dich noch häufiger verlieben und trennen. Es wird nicht dein erster Freund und dein letzter sein. Ich finde es sehr schwer in eine deutsche Plattform sowas zu fragen, weil ich der Meinung bin, dass es vielen anderen Usern an Erfahrungen mangelt in dieser Mentalität. Ich habe aus deiner Frage heraus gelesen, dass er für diese Beziehung kein Sinn mehr sieht, weil er den Konflikt in seiner Familie bewahren möchte. Es gibt ein Sprichwort das heißt, wenn du jemanden liebst dann lässt du ihn frei und ich glaube das möchte er einfach. Such dir einen Mann der bereit dafür ist, für eure Beziehung zu kämpfen. Ich wünsche dir alles Gute und lerne einfach aus deinen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung