Was machst Du heute an Silvester?

28 Antworten

Mein Mann und ich essen Raclette und gucken fern und um Mitternacht gibt es Champagner. Und dann wünschen wir uns, daß das nächste Jahr besser wird als es das alte war und küssen uns.

Akka2323  30.12.2021, 08:18

Jetzt ist es ein Jahr später und es war kein so gutes Jahr. Im Moment sind wir auf Teneriffa, am 1.Weihnachtstag bin ich gefallen, habe mich am Bein verletzt. Aber wir werden wieder Champagner trinken und uns küssen und hoffen, daß 2022 besser wird.

League of Legends Wild Rift auf dem iPad Pro spielen und Mossul auf Netflix anschauen.

Und beten, dass Corona in 2021 Geschichte ist. :/

Gringo58  30.12.2021, 22:15

Dein Gebet wurde nicht erhoert ... UNerhoert sozusagen :)

Ich bin mit ein paar Freunden und um 0 werden halt ein paar Böller weggeknallt.

Gringo58  30.12.2021, 20:29

Dieses Jahr nicht.... Na ja - Lebbe geht weiter :-)

CODENOTFOUND  31.12.2021, 11:10
@Gringo58

Warum dieses Jahr nicht? Letztes jahr waren Böller auch schon verboten, man kann sie ja trotzdem aus Österreich bestellen

Weiss nicht.

Sekt Wein Bier und was essen.

Dazu TV ! Shows oder sowas....

Die Silvester Show mit Jörg Pilawa

Willkommen 2022

Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits

UND !! 31.12. 3 SAT !!!

auch mit dem SUPER KONZERT um 21:30 Uhr:

The Rolling Stones - Havana Moon

2016 schreiben die Rolling Stones Musikgeschichte:

Vor 450 000 Fans spielen die Musiker bei Vollmond und freiem Eintritt in Havanna als Zeichen der kulturellen Oeffnung. Es gibt die Sonne den Mond Sterne - und es gibt die Rolling Stones. Es war etwas Besonderes zu sehen wie Kuba die Moeglichkeit bekam abzurocken sagt Keith Richards.

Mick Jagger meint: Die Kuba-Show war grossartig. Ein Riesenmeer an Leuten so weit das Auge reichte. Die Rolling Stones spielen sich am 25. Maerz 2016 gut gelaunt durch ein Best-of-Programm und werden wie immer

begleitet von Soul-Diva Lisa Fischer dem Langzeit-Bassisten Darryl Jones Chuck Leavell am Keyboard und dem Backgroundsaenger und Percussionisten Bernard Fowler

Kommt auch noch vieles anderes an POP ! 3SAT!!

Am 1.1. dann Premier League schauen: Arsenal - Manchester City

und Neujahsrsspringen :-) https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/vierschanzentournee-2021-22-ergebnisse-sieger-gesamtstand-gewinner-platzierungen-im-ueberblick-morgen-am-31-12-21-id60715341.html

gruemelwesen
Fragesteller

Das hört sich nach nem tollen Abend an.

Viel Spass heute abend!