Von der ganzen Winx Club Serie?

Dann würde ich sagen die Trix: also Icy Darcy Stormy. Und Valtor ist auch ein cooler Bösewicht.

Falls du nur die 6 Winx Feen meinst dann ist es bei mir Flora. Sie ist ist die ruhigste und freundlichste der Winx.

...zur Antwort

Erst Staffel 1-3 schauen, und danach den Kinofilm:" Das Geheimnis des verlorenen Königreiches", danach Staffel 4 und dann den Kinofilm: "Das magische Abenteuer" danach Staffel 5 und dann den Kinofilm: "Das Geheimnis des Ozeans." Danach Staffel 6-7.

Und Danach kommt Staffel 8 (ab da wurde der Zeichenstil gewechselt), die gibt es leider nur auf Englisch.

Und erst danach kommen die World of Winx Staffeln von denen es momentan 2 Staffeln gibt. World of Winx ist übrigens eine Spin Off Reihe der Serie. Und knüpft nicht mehr an die ersten Staffeln an. Daher ist es da egal, ob du diese Reihe zuerst schaust oder nicht.

Eine neunte Staffel wird momentan gerade produziert. Sie sollte entweder Ende diesen Jahres oder nächstes Jahr erscheinen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn du Fragen hast, frage einfach.

...zur Antwort

Dakimakura Kissen falls du das nicht schon hast.

Oder dir ne Anime Puppe anfertigen lassen und ne Beziehung mit ihr führen.

...zur Antwort

Ich kann dir versichern, dass sie dass machen. Das ist ja auch eine angeborene Verhaltsweise der Menschen... auch wenn ich dieses Verhalten zwar nicht mag. (sprich über andere lästern)

Passiert nicht nur in der Schule, sondern auch auf dem Arbeitsplatz, im Beruf, Studium, sonst wo etc....

...zur Antwort

Das ist möglich, mir ist das zwar nicht passiert.

Ich bin zwar auch in einen fiktiven Zeichentrick Charakter verliebt, aber von dem gibt es ja auch Bilder.

Ich denke wenn man jetzt ein Buch oder so liest, und auf einen Charakter stösst, den man interessant findet.... kann man sich durchaus verlieben... man malt sich dann selbst in Gedanken aus, wie er/sie wohl aussehen könnte.

...zur Antwort

Verstehe ich auch nicht.

Ich werde auch immer von Realisten knallhart in die Schranken gewiesen, nur weil ich auch oft in die Fantasie abschweife. Da denke ich mir, die können mich mal.... (sorry für diesen Ausdruck 😂)

Lass sie doch reden. Hauptsache du bist glücklich damit.

...zur Antwort
Ich freu mich für das glückliche Paar

Das ist doch großartig! Ich finde das gut, weil ich bin objektsexuell und fiktosexuell. Ich will auch so einen haben irgendwann.

Allerdings frage ich mich, ob die Puppen auf den Bildern auch Geschlechtsteile haben. Weil wenn man Sex mit ihnen haben möchte, sollten sie logischerweise auch sowas haben .

...zur Antwort

Also keine Ahnung, wie ich diese Frage gefunden habe. xD Sie ist schon 4 Jahre alt, aber ich antworte mal trotzdem.

Also mein Partner muss nie furzen. Aber auch wenn er müsste, würde er das nicht vor anderen machen, weil er Manieren hat und aus gutem Hause stammt.

Und ich mache sowas auch nicht, schon gar nicht vor meinem Partner.

...zur Antwort

Vor 20 Jahren (demnach 2002) gabs noch keine Tablets. Von daher muss deins jünger sein.

Und solange die Sachen funktionieren, kann man sie natürlich verwenden.

...zur Antwort