Das liegt vielleicht an Deinem PC.

Was hast Du denn für einen? (Welche Version)

...zur Antwort

Oh, da gibt's viele.

Ganz besonders gefallen mir Aschenputtel, Brüderchen und Schwesterchen und Jorinde und Joringel.

Finde ich großartig!

...zur Antwort
Ja

Ja, wenn da noch kein blauer Haken war, hat er die Nachricht noch nit gesehen.

...zur Antwort

Du kannst Dir die Beine kosmetisch verlängern lassen, um die Mindestgröße zu erreichen.

...zur Antwort

Nein, ist nicht fair, weil Driphaare unlevelbar sind. Und Pixel und Ink gibt es im Shop zu kaufen.

Falls, Du dennoch handeln möchtest, würde ich Dir empfehlen nicht zu beginnen. Da sie Dich vlt. betrügen möchte. Es ist schon merkwürdig, dass jemand seine Driphaare einfach so handelt gegen Shopsachen.

...zur Antwort

Du musst warten bis die Biografie vollständig geladen ist. Weil, wenn Du auf Bearbeiten gehst und es noch nicht vollständig geladen war, ändert sich das nicht.

Hoffe Du verstehst was ich meine.

...zur Antwort

Man sollte erst mit 25 Jahren eine Beziehung eingehen. Davor ist man noch zu jung und unreif.

...zur Antwort

Kann man fürs hacken auf MSP angezeigt werden und ist das überhaupt hacken?

Hallo Leute,

ich habe einer Freundin lange her sehr wertvolle Sachen geschenkt und sie hat mir auch ihr Passwort von ganz alleine zur Verfügung gestellt ohne dass ich sie gefragt habe oder so. Es ist so die Person war für mich dann eine sehr schlechte Person und ich wollte mit der auch nichts zu tun haben oder sonstiges. Ich ging dann in ihr Account und habe alle Sachen die ich ihr geschickt habe und einfach mir gehörten von ihrem Account recycelt, aber wirklich nur meine, weil ich wollte nicht dass die Sachen auf ihrem Account waren, da sie es nicht verdient hat, ich weiß es ist MEGA doof einer Person was wieder weg zu nehmen was du der geschenkt hast. Das Problem daran ist sie hat früher oder später dann bemerkt dass die Sachen weg waren und sie hat mich dann als ein Hacker beschuldigt, da ich die einzige war die ihr Passwort wusste ich fand das erstmal nicht so schlimm, aber dann hat mich ihre Mutter angeschrieben und mich auch als ein Hacker beschuldigt und dass sich die Mutter von der Person an meine Eltern wenden und sie wissen auch wo ich wohne und so, was stimmt da ich mich mit der früher bei mir getroffen habe.

Ich habe jetzt so Angst, dass sie mich dafür anzeigen und zu mein Wohnort kommen und ka was machen und habe ich sie damit wirklich gehackt? Und wenn ich sie wirklich hacken würde, würde mir was schlimmes passieren, wie ich z. B eine Anzeige bekommen. Kann die Person was dagegen unternehmen?

Ich habe so Angst...

...zur Frage

Nein, keine Sorge. Das ist nicht schlimm.

...zur Antwort

Du weißt doch gar nicht, ob er Single ist. Finde erstmal das heraus.

...zur Antwort

Wenn Du zu viele Komplimente und häufig welche machst, dann macht das den Eindruck, als würdest Du schleimen.

...zur Antwort