Feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jaaa🎆🧨💥 61%
Nein🫥 33%
Mal schauen 6%

12 Antworten

Jaaa🎆🧨💥

Die CoronaJahre feierte ich mit meiner Familie.

Dieses Mal feiere ich mit meinem Sohn wieder bei meinem Kumpel. Es kommen alle Freunde zusammen. Das haben wir letztes Jahr und vor Corona auch so gemacht.

Meine Frau ist dieses Jahr nicht dabei, da sie mich verlassen hat.

Mein Sohn kommt zu Besuch.

Ansonsten sollte es wieder so wie immer werden. Nette Gespräche, Fondue, ich bleibe nüchtern, etwas Feuerwerk.

Jaaa🎆🧨💥

Selbstverständlich.

Nicht viel, wir feiern erst bei meinen Eltern und kurz vor Mitternacht geht's zu Freunden, so wie die letzten Jahre bei mir eigentlich auch.

Jaaa🎆🧨💥

Natürlich mit gutem Essen und viel Feuerwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Jaaa🎆🧨💥

Im Wesentlichen ist das gleiche geplant, wie die letzten Jahre auch schon. Raclette essen mit Freunden und um Mitternacht wird das Feuerwerk der Nachbarschaft betrachtet und mit Wunderkerzen gezündelt.

Nein🫥

Wir gehen am Abend nur ins Restaurant. Anschließend daheim noch ein bisschen mit der Familie zusammensitzen und dann ab auf die Couch und TV schauen.

JMsummer  06.12.2023, 13:16

Und, wie war die Besprechung um 9?

edgar1279  06.12.2023, 13:17
@JMsummer

Die wurde auf 10 verschoben und dauerte bei Weitem nicht so lange wie sie angesetzt war, weil eine Person krank war.