Wo feiert ihr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zuhause 74%
Bei Familie/Freunde 22%
Party/Veranstaltung 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause

Wurde zwar eingeladen, aber die lange Hin- und Rückfahrt. Deswegen bleibe ich lieber zu Hause, aber um Mitternacht wird in meiner Nachbarschaft sowieso immer ein Umtrunk gemacht und noch Schwätzchen gehalten. Also ein bisschen wird doch noch gefeiert.

Ich konnte mit Silvester noch nie wirklich etwas anfangen. Daher werde ich statt Silvester zu feiern auch dieses Jahr wieder in der Nachtschicht, für die ich mich immer freiwillig melde, arbeiten.

Sollen die Kollegen, denen mehr daran liegt, mit ihren Familien feiern können.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das ist eine lobenswerte Einstellung

Zuhause

Ich feier zuhause mit meinem Vater und meinem Freund :)

Mein Bruder ist leider nicht da aber dafür nächstes Jahr.

Zuhause

Machen aber eine kleine "Party"