Feiert ihr Silvester zu Hause oder geht ihr z. B im Club?

7 Antworten

Zu Hause, mit leckerem Essen und viel Feuerwerk. So wirkliche Klassiker beim Essen gibt es nicht, früher mal Raclette, aber hatten wir schon mehrere Jahre nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Abends gehen wir zum Essen und dann sind wir zu Hause. Da sitzen wir noch ein wenig zusammen bis sich jeder auf die Couch legt und TV schaut.

Wir haben einen Partykeller, aber eben sehr gut ausgestattet und da feiern wir seit 17 Jahren Silvester, da sich das einfach am besten eignet. Freunde und familie wohnen recht in der Nähe, alles ist da, jeder hat Platz, wir könnt laut sein und niemand beschwert sich. Wir essen immer was anderes. Manchmal machen wir ein Buffet mit schnitzel, Frikas, Salaten, Brot und Co und manchmal bringt jeder was mit und ein anderes Mal gibt es einen großen Kartoffeleintopf mit Brot bei. Wir sind teilweise 30-40 Leute und da ist immer jeder mit einverstanden. Auch gegrillt haben wir schon

Keinen Plan, mittags werden wir was finden. Spätnachmittags noch gemütlich einen Tee mit irgendwas aus der Glotze.

Und dann fahre ich nach Hause und mein Vater wird wie jedes Jahr in ein Konzert gehen (schätze ich mal).

Und wenn die Leute irgendwann gegen 2 endlich ihre letzten Böller verbraucht haben...am Kissen horchen.

Wir feiern zu Hause und es gibt entweder Raclette oder Käsefondue, da kann man schön in Ruhe schlemmen und quatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung