Hat jemand ideen fürs essen?

2 Antworten

Lass dieEier und Kartoffeln weg und Du hast alles was man zur Pasta braucht :-)

queenylein1993
Fragesteller

Danke für die Anregung

ntech  05.12.2021, 16:10
@queenylein1993

Ein bisschen Parmesan vielleicht noch? Ein paar getrocknete Kräuter im Gewürzschrank? Und nicht vergessen: Die Tomaten friedlich und lange köcheln lassen, die werden immer besser! (sagt "Giovanna"!)

ntech  05.12.2021, 16:23
@queenylein1993

Dafür fehlt der Käse! Ansonsten: Klar! (Ich mach gern einen Auflauf aus dem, was bei der Pasta übrigbleibt)

queenylein1993
Fragesteller
@ntech

Dann mach ich ein schinken nudel auflauf mit passierten tomaten

ntech  05.12.2021, 17:08
@queenylein1993

Mach die Bechamelsauce morgen mit den Kartoffeln, dann hast Du keine Reste im Kühlschrank!

Kartoffelfrühstück am Abend.

Kartoffeln in Zwiebeln und Knoblauch anbraten - Bratkartoffeln -, dann den kleingeschnittenen Schinken unterheben und verrührte Eier unterrühren.

queenylein1993
Fragesteller

Danke für die Idee